Valeocura

Unsere Produkte

Valeocura- Hautpflege für Krebspatienten

Während der Chemo- und Strahlentherapie muss die Haut eines Krebspatienten einer starken Belastung standhalten. Bei Valeo Cosmetic Care erwartet Sie eine Pflegeserie für die Haut, die speziell für diese besonderen Anforderungen bei Onkologiepatienten entwickelt wurde. An der Entwicklung waren verschiedene Ärzte beteiligt, die über jahrelange Erfahrungen in der Krebsbehandlung verfügen.
Ärzte empfehlen das Breast Care Set

Hautpflege während der Chemotherapie

Das Produkt ChemCare aus der Valeo Pflegeserie ist speziell für die Bedürfnisse der Haut während der Chemotherapie entwickelt worden. Je nach Chemotherapeutikum, Dosierung und der Therapiedauer können unterschiedliche Hautveränderungen auftreten. Die Haut wird empfindlicher und trocknet häufig aus. ChemCare unterstützt die Regeneration der Haut und beruhigt gereizte Areale.

Wirksame Pflege bei einer Bestrahlung

Das Produkt RayCare wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut während und nach der Strahlentherapie entwickelt. Je nach Bestrahlungsdosis, der Energie und Eindringtiefe der Strahlen sowie der Anzahl der Bestrahlungen können unterschiedliche Hautreaktionen der bestrahlten Areale auftreten. Häufig reagiert die Haut mit Rötungen und Trockenheit, Berührungsempfindlichkeit und Überwärmung.

 

RayCare stärkt die Barrierefunktion der Haut und hält diese geschmeidig. RayCare unterstützt die Hautregeneration im Bestrahlungsfeld, beruhigt Reizungen und vermindert Rötungen.

Back to Top